Donnerstag, 16. Februar 2012

Selbstheilungskräfte


Während meiner Genesung und Schonzeit habe ich mich sehr intensiv mit verschiedener Art von Heilkraft und Spiritualität beschäftigt. Ich habe mich hinterfragt, habe hinterfragt, wie es so weit kommen konnte, dass mein Körper nicht mehr gesund sein wollte. Wie es so weit kommen konnte, dass ich die Anzeichen übersehen oder auch falsch gedeutet habe. Heute kann ich gar nicht mehr begreifen, wie ich so nachlässig habe mit mir umgehen können, dabei bin ich mir selbst doch das wertvollste Gut. Ich habe über meine eigenen Studien hinaus dann begonnen, verschiedene Seminare zu besuchen. Yoga und Autogenes Training haben mir dazu verholfen, meine innere Balance und körperliche Entspannung zu finden und entfalten zu können, aber auch viele spirituelle Treffen und der Austausch mit Gleichgesinnten, hat mich inspiriert, mich mit anderen Sphären auseinanderzusetzen. Ob Pendel oder Karten, es gibt so viele einfache Möglichkeiten, die eigenen Facetten eingehender zu erforschen, sich neu zu entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen